Home
Wir über uns
Notdienst
Unsere Fahrzeuge
Service
Im Einsatz
Unsere Partner
Kontakt
Impressum


 

HC Nutzfahrzeug- und Transportservice Emden GmbH

Auricher Str. 150, 26721 Emden, Tel.: 04921 35 86 30

 

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und verfügt über ein ca.    5.000 m² grosses Firmengelände mit Werkstatthalle, Freiflächen und Bürogebäude. Durch unsere günstige Lage in der Seehafenstadt Emden direkt an der A31, Abfahrt Emden Mitte und die Nähe zur B210 ist eine schnelle Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher gestellt.

An unserem Standort steht in unser kompetentes und motiviertes Team zur Verfügung.

Unser Team vom Abschleppdienst wünscht ihnen und ihren Mitarbeitern eine gute und sichere Fahrt und falls Sie doch einmal mit ihrem Fahrzeug in Not geraten sollten, ist es doch schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die ihnen schnell und professionell rund um die Uhr helfen können

 



24 h Notdienst - Hotline 0163 30 93 508